Telefongespräche, die die Welt ein Stück besser machen - Geht nicht? Dann pass jetzt auf!
Unsere Partner
DER JOB
Es ist unsere Berufung mit Menschen zu reden. Aber wir vergessen nie, dass erst durch Zuhören ein Gespräch entsteht.
Die HSP Serviceline ist ein Callcenter, welches in enger Zusammenarbeit mit den Schwesterunternehmen der HSP-Gruppe seinen Fokus auf die Unterstützung von Non-Profit-Organisationen, wie z.B. dem Österreichischen Roten Kreuz, legt.
Wir bieten aber auch für Firmenkunden eine einzigartige Bandbreite an. So kann man bei uns neben der Hotline-Betreuung und Terminvereinbarung, auch Informationskampagnen oder ein Büroservice buchen.
Deine Aufgaben sind (je nach Vorkenntnissen) Daten zu aktualisieren, Auskünfte an den verschiedenen Hotlines zu geben oder Begrüßungsanrufe für unser Kunden durchzuführen. Bewirb dich jetzt und starte mit deinem Buddy durch!
Freie Zeiteinteilung
Du weißt am besten, wann du am produktivsten bist. Wir können dein Projekt je nach bevorzugter Dienstzeit anpassen.
Auch die Stundenanzahl kannst du frei wählen. Egal ob Teilzeit, oder Vollzeit -> Wir freuen uns auf deine Unterstützung.
Buddy-System
Während deiner 2-3 monatigen Einarbeitungsphase steht dir immer ein erfahrener Kollege zur Seite.
Wenn du dich ins Zeug legst, kannst du bereits nach 9 Monaten ein Senior-Agent werden.
Dein Verdienst
Dein Job als Call-Agent ist anspruchsvoll und deswegen gut bezahlt! Das Einstiegsgehalt beträgt auf Basis Vollzeit EUR 2.000,-.
Die Möglichkeit zur Überzahlung besteht nach der dreimonatigen Einarbeitungsphase.
Erlebe ein Callcenter mal anders!
Was Du mitbringen solltest
Freude am Kundenkontakt
Unser Team zeichnet sich durch eine ausgeprägte Freude am Kundenkontakt aus. Wir sind stets bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ihnen zu helfen.
Selbstständiges Arbeiten
Wir bieten ein Umfeld, in dem kreative Ideen und Lösungsansätze gefördert werden. Durch selbstständiges Arbeiten haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Teamspirit
Unser Teamspirit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter dazu, Ideen auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten.
Lernbereitschaft
Wir legen großen Wert auf kontinuierliches Lernen und Weiterbildung. Wir bieten unseren Mitarbeitern Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten auszubauen.
Fließende Deutschkenntnisse
Eine Grundvoraussetzung für eine Position bei uns ist es, sich mündlich und schriftlich sicher auf Deutsch ausdrücken zu können. Dies ermöglicht es uns unsere Kunden optimal zu betreuen.
Gesprächskompetenz
Unsere Mitarbeiter sollen die Fähigkeit besitzen, klar zu kommunizieren, zuzuhören und auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Eine gute Gesprächskompetenz ermöglicht es uns, effizient zu arbeiten und erfolgreich zu interagieren.
So läuft die Bewerbung ab
Schritt 1
Klicke unten auf den Button und fülle Deine Kontakt- & Bewerbungsdaten aus.
Schritt 2
Wir rufen Dich an, um einen Termin für Dein digitales Bewerbungsgespräch auszumachen.
Schritt 3
Im Bewerbungsgespräch wird Dir der Job nochmal von A-Z erklärt und wir klären all Deine Fragen.
Was Dich erwartet
Möglichkeit zum Homeoffice nach einer Einarbeitungsphase
Flexible Dienstzeiten
Eine dicke Haut - Du verlierst jegliche Angst vor Ablehnung
Eigener Firmenlaptop und Arbeitsplatz
Eine überdurchschnittliche Bezahlung
Buddy System – ein Kollege steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite
Karriere und Aufstiegsmöglichkeiten
Ausbildungen in z.B. Verkauf, Kommunikation & Führung
Lust auf Karriere?
Wenn du dich bei uns im Callcenter richtig ins Zeug legst, wartet nach 3 Monaten der nächste Schritt auf dich -> Die Weiterbildung zum Inbound-Agent.
Nach weiteren 9-12 Monaten kannst du bereits als Buddy für neue Agents tätig sein und unterstützt so tatkräftig die Teamleitungen.
Wie ist es bei HSP zu arbeiten?
Jakob (19)
Katja (23)
Roman (20)
Stefan (27)
Wie ist es bei HSP zu arbeiten?
Nach einer ganz genauen Projekteinschulung an Tag 1, darfst du auch direkt am Telefon loslegen. Ein zugewiesener Buddy aus dem bestehenden Team unterstützt dich dabei nicht nur am PC und mit den Programmen, sondern auch bei der Telefonie. Nach einer Woche wirst du denken, dass du noch nie etwas anderes gemacht hast.
Sobald du dich fit dafür fühlst 😊 Meistens ist dies nach 2-3 Monaten der Fall. Je nach Projekt und Vorkenntnissen kann dies natürlich variieren.
Wir sind der Meinung, dass du selber am Besten weißt wann du am produktivsten bist, bzw. am liebsten arbeitest. Da wir Projekte im Firmenbereich, aber auch im Privatbereich haben, können wir dein Projekt je nach bevorzugter Dienstzeit anpassen. Auch die Stundenanzahl kannst du frei wählen. Egal ob Teilzeit, oder Vollzeit -> Wir freuen uns auf jede Unterstützung.
Bei uns beträgt das Einstiegsgehalt auf Basis Vollzeit bereits EUR 2.000,- Brutto ohne Provision! Natürlich werden dir, wie gesetzlich vorgeschrieben, deine Vordienstzeiten im Bereich Outbound-Telefonie angerechnet. Die Möglichkeit zur weiteren Überzahlung besteht nach einer dreimonatigen Einarbeitungsphase.